Online Helfen

Der einfachste Weg zu helfen: Gleich hier Formular ausfüllen.

Wie möchten Sie uns helfen? Wählen Sie: Mitglied werden, Patenschaft übernehmen oder Geld spenden!

Mitgliedsantrag - Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. | Geschäftsstelle Bayern

Wir können Tieren nur helfen, wenn wir auf tierliebe Menschen wie Sie zählen dürfen. Ihr regelmäßiger Beitrag trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Hier finden Sie unsere Satzung.

Ja, Ich möchte Mitglied bei der bmt Geschäftsstelle Bayern - Tierschutzhof Ering werden:

Ich werde Mitglied zum oben festgelegten Jahresbeitrag (in Euro). (Jahresmindestbeitrag EUR 20 / Mitgliedschaft kann jederzeit satzungsgemäß beendet werden.)

Bitte wählen Sie, ob Sie eine SEPA-Lastschrift oder einen Dauerauftrag einrichten möchten. Sie können den Betrag auch überweisen:

SEPA-Lastschriftmandat (Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (bmt), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Daher sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Für regelmäßige Spenden erhalten Sie von uns unaufgefordert die für das Finanzamt erforderliche Sammelspendenbescheinigung am Anfang des Folgejahres.

Patenschaftsantrag - bmt Geschäftsstelle Bayern - Tierschutzhof Ering

Nicht jedes Tier findet schnell ein Zuhause. Manche Bewohner bleiben mitunter viele Jahre bei uns. Sie sind krank alt, oder haben einen schwierigen Charakter. Um den Unterhalt dieser Tiere langfristig finanzieren zu können, freuen wir uns sehr über Menschen, die eine Patenschaft übernehmen. Ihr Patentier können wir für Sie aussuchen oder Sie besuchen uns und treffen Ihre eigene Wahl.

Sie können wählen, in welchem Maß Sie helfen möchten - der Zahlungsbetrag steht Ihnen frei - ganz nach Ihrem Wunsch und Belieben. Sie erhalten für Ihre Patenschaft eine "Urkunde" mit einem Foto Ihres Patentieres.

Ja, Ich möchte eine Patenschaft für ein Tier der bmt Geschäftsstelle Bayern - Tierschutzhof Ering - übernehmen:

Futterpatenschaftsantrag  - Tierschutzhof Ering

Ja, Ich möchte eine Futterpatenschaft für ein Tier aus dem Tierschutzhof Ering übernehmen:

Spendenformular Spende - bmt Geschäftsstelle Bayern - Tierschutzhof Ering

Wir können Tieren nur helfen, wenn wir auf tierliebe Menschen wie Sie zählen dürfen. Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Bitte wählen Sie:

SEPA-Lastschriftmandat (Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (bmt), einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Formulare ausdrucken

Das gewünschte Formular einfach ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post!

Formular zum Ausdrucken: Hier klicken!

Übernehmen Sie eine Futterpatenschaft

Mit einer Futterpatenschaft unterstützen Sie nicht die Versorgung eines bestimmten Tieres, sondern helfen uns, die Futterkosten für alle unsere Bewohner langfristig zu sichern.

Pro Jahr versorgen wir in unseren bmt-Tierheimen ca. 600 Hunde, 400 Katzen, 500 Kleintiere sowie unzählige Wildtiere.
Die jährlichen Futterkosten belaufen sich auf fast 100.000 Euro.

Neben Hunde- und Katzenfutter stehen auch jede Menge Stroh, Heu, Vogelfutter und auch Katzenstreu auf unseren Rechnungen. Einen besonders hohen Anteil nehmen die vielen Diät- und Spezialfutter für unsere vielen kranken und alten Bewohner ein.

Ab 7,- Euro im Monat können Sie Futterpate werden. Sie erhalten für Ihre Patenschaft eine Urkunde - auch vielleicht eine schönes Geschenk für einen Tierfreund?

Kontakt: tierschutzhof-ering@bmt-tierschutz.de

Formular zum Ausdrucken: Hier klicken!

Formular einmalige Spende zum Ausdrucken: Hier klicken!

Formular regelmäßige Spende zum Ausdrucken: Hier klicken!