Jetzt Spenden

Hofkater Tom aus Ering hat dem Christkind einen Brief geschrieben: 

„Liebes Christkind!

Es wäre schön gewesen, wenn ich zu Weihnachten mein Lieblingsfutter von Premiere und eine neue Bürste bekommen würde.
Aber nach langem Überlegen in meiner warmen Kuscheldecke dachte ich mir, dass es noch viel schöner wäre,
wenn alle meine Fellfreunde in Frieden leben könnten, wenn sie keine Angst haben und nicht frieren und hungern müssten und wenn sie alle jemanden hätten, der sie so gut versorgt, so wie mich.

Wenn sich vielleicht noch ganz viele Tiere und auch ganz viele Menschen dasselbe wünschen würden wie ich,
könntest du, liebes Christkind, sehen,
wie wichtig das für uns hier auf Erden ist und könntest versuchen, uns unseren Wunsch zu erfüllen.
Dann wäre mir eine neue Bürste auch nicht so wichtig, über die ich mich aber trotzdem freuen würde!

Danke und ganz viele hoffnungsvolle Grüße

Dein Hofkater Tom

aus dem Tierschutzhof Ering

 

Die Wunschzettel der anderen bmt-Tierheime sind nachzulesen im bmt-Dezember-Newsletter